DUMKE als Arbeitgeber

Als mittelständischer Dienstleistungsbetrieb beschäftigen wir derzeit zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerbetrieblich und einen Kraftfahrer für den Außendienst, der unsere Kunden beliefert und schmutzige Wäsche abholt.

Als Traditionsbetrieb liegt uns die Familie besonders am Herzen. So sind all unsere Stellen besonders familienfreundlich. Selten wird länger gearbeitet, als bis vierzehn Uhr. Unsere Mitarbeiterinnen im Ladengeschäft arbeiten wechselweise vormittags oder nachmittags. 

 

Wir suchen immer mal wieder neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die innerbetriebliche Verarbeitung von Textilien. Wir uns unser fröhliches Team freut sich immer wieder über neue Gesichter.

Senden Sie uns doch einfach eine Initiativbewerbung. Vielleicht haben wir eine passende Stelle zu besetzen.

Freie Stellen

Derzeit keine freien Stellen.